Pressebeiträge

rro rro

rro

Visp: Kreuzer als neuer Sicherheitsverantwortlicher

21.01.2017

Der Visper SVP-Gemeinderat Michael Kreuzer übernimmt das Ressort öffentliche Sicherheit. Die Auseinandersetzungen mit Polizeichef Bruno Romano sollen keine Rolle gespielt haben.

www.rro.ch


Michael...

Details

Debatte Gemeinderatswahlen Visp auf Kanal9

20.09.2016

Auf Kanal9 debattierten in einem ersten Teil die Vertreter des Bezirks Visp. Im zweiten Teil der Sendung ging es dann spezifisch um die politische Situation und die Gemeinderatswahlen in Visp.

Video...

Details

Visp: SVP tritt mit 7 Kandidaten an

06.09.2016

Die SVP Visp-Eyholz gibt sich kämpferisch. Sie will bei den Gemeinderatswahlen einen zweiten Sitz erobern. Erreichen will sie dies mit einer Siebnerliste.


Die SVP Visp-Eyholz hat an ihrer Versammlung am Dienstag sieben Kandidaten für die Gemeinder...

Details
www.rro.ch www.rro.ch

www.rro.ch

Mögliche Kandidaten für die Staatsratswahlen?

11.06.2016

Gemäss der Tageszeitung 'Le Nouvelliste' seien Paul Biffiger und Michael Kreuzer Kandidaten für die Staatsratswahlen 2017. Gegenüber rro winken sie ab.

Die Spekulationen rund um die Staatsratswahlen 2017 reissen nicht ab. Regelmässig...

Details
www.rro.ch www.rro.ch

www.rro.ch

Mit prominenter Unterstützung für ein NEIN zum Fortpflanzungsmedizingesetz

28.05.2016

Das Nein-Komitee zum Fortpflanzungsmedizingesetz mit Ständerat Beat Rieder und Staatsrat Oskar Freysinger legte am Freitag in Brig seine Standpunkte dar.


Mit einem Gentest lassen sich viele Informationen gewinnen. Unter anderem auch das Geschlecht...

Details
kanal9/kreuzer u. amherd kanal9/kreuzer u. amherd

kanal9/kreuzer u. amherd

Debatte zur Abstimmung Fortpflanzungsmedizingesetz auf Kanal9

28.05.2016

Bei Fokus auf Kanal9 standen sich Michael Kreuzer und Nationalrätin Viola Amherd gegenüber. Debattiert wurde über die Abstimmung vom 5. Juni zum revidierten Fortpflanzungsmedizingesetz. Soll diese...

Details
www.shmk.ch www.shmk.ch

www.shmk.ch

Erste Babyklappe im Wallis

01.02.2016

Ab Montag ist die erste Babyklappe im Kanton Wallis Realität. Dafür eingesetzt hatte sich jahrelang der ehemalige SVP-Suppleant Michael Kreuzer.

Verzweifelte Mütter können ab Montag nun auch im Wallis ihre Säuglinge anonym abgeben. Die...

Details

Zu Gast bei Radio Maria Deutschschweiz

05.12.2015

Während einer Woche sendete der Deutschschweizer Radiosender Radio Maria live aus dem Oberwallis. Dabei waren verschiedene Personen aus Kirche, Politik und Gesellschaft zu Gast.

Den Hörerinnen und Hörern sollte das Wallis während einer Woche...

Details

Bald auch Jugendparlamente im Oberwallis?

03.10.2015

Mehr als 1'500 Jugendliche engagieren sich schweizweit in rund 60 Jugendparlamenten für die gesellschaftliche und politische Zukunft. Doch im Wallis sind Jugendparlamente auf Gemeindeebene noch grösstenteils unbekannt. Dabei wäre insbesondere die politische Nachwuchs...

Details

Es braucht in Bern gute Vernetzung und Allianzen

15.09.2015

Michael Kreuzer: «Es braucht in Bern gute Vernetzung, Allianzen und mindestens eine Vertretung in der grössten Bundeshausfraktion, in jener der SVP.» (www.1815.ch)

Im Oktober 2015 sind National- und...

Details

Termine

Nominationsversammlung mit Albert Rösti, Nationalrat und Präsident SVP Schweiz, in Visp

Nominationsversammlung Gemeinderatswahlen SVP Visp-Eyholz Datum: Dienstag, 30. August 2016 Zeit

Mehr...
Alle anzeigen

Newsletter

Auf dem laufenden bleiben...
Abonnieren Sie jetzt meinen Newsletter.

powered by dodeley